|
Elena lag auf ihrem Bett in ihrem Zimmer. Sie starrte die Decke an und seufzte leise auf. Was war nur los mit ihr? Machte sie sich etwa wieder Sorgen um Stefan? Sie hatte schon Tagelang nichts mehr von ihm gehört und ihre Gefühle für ihn waren einfach noch nicht weg. Aber vielleicht wars auch ein ganz anderer Grund...Damon...Sie war sich nicht sicher ob sie Gefühle für ihn hat und wenn doch würde sie die unterdrücken und verbergen, denn sie liebte ihren Stefan einfach noch zu sehr als das sie plötzlich etwas für jemand anderen empfinden könnte.
Sie versuchte ihre Gedanken wie immer zu verdrängen und schloss ihre Augen.
bearbeitenantworten
#3RE: Elena's Zimmer in Haus der Gilbert's Heute 13:38
von Damon Salvatore • 71 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Damon Salvatore ist online.
Ich kletterte das Fenster von Elena hoch und sah durch ihr Fenster dann versuhte ich mit meinem gehör herrauszufinden ob sie wach war da sie ihre augen zu hatte und auf dem bett lag dachte ich das sie schlafen tut doch dann merkte ich das sie unregelmäßig atmete und klopfte gegen die scheibe und wartete darrauf das Elena aufstehen würde und mir aufmachen würde ... Als sie langsam aufstand und mir aufmahte und mir dann platrzt machte zum reingehen lächelte ih charmant '' Danke '' ich musterte sie und ich konnte meine augen nicht von ihr lassen ih musste mich richtig dazu zwingen und das auch mit wiederwillen ''wie gehts dir '' fragte ich leise und sah ihr in die augen
bearbeitenantworten
#4RE: Elena's Zimmer in Haus der Gilbert's vor 26 Minuten
von Elena Gilbert • 4 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Elena Gilbert ist online.
Nachdem Elena das Fenster für Damon geöffnett hatte schloss sie es wieder und ging zurück zu ihrem Bett, wo sie sich darauf setzte.
Sie lächelte leicht. "Nichts zu danken...". Ihr Blick fiel kurz auf die Uhr und es war schon ziemlich spät geworden. Sie sah wieder in Damon's Richtung. "Was willst du sp spät noch von mir?", fragte sie einfach nach, denn eigentlich war Damon meistens zuhause oder sonst wo gewesen aber halt nie bei Elena. Deshalb war sie etwas überrascht darüber.
Als sie seine Frage hörte erwiederte sie kurz seinen Blick. "Naja...gut...", log sie aber sehr überzeugend. Sie konnte sich wie immer schon sehr gut verstellen und das tat sie gerade auch, da sie nicht wollte das er sich um sie sorgte.
bearbeitenantworten
#5RE: Elena's Zimmer in Haus der Gilbert's vor 19 Minuten
von Damon Salvatore • 71 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Damon Salvatore ist online.
Ich lächelte leicht und beobachtete sie wie sie sich hinsetzte ''Ich wollte nach dir sehen Elena '' Innerlich fuhren noch andere worte wie 'Ich kan dich nicht vergessen' durch den Kopf doch das konnte er nicht laut sagen denn ich sollte sie vergessen doch das konnte ich nicht sie war etwas besonderes sie war die einzige und das war niht nur weil sie aussah wie seine erste liebe sondern weil ihr charackter einfach das beste war an ihr .... Ich liebte sie doch ich wusste das ich das einfach nicht sagen konnte ... Am anfang glaubte ich es ihr mit dem das es ihr gut ging doch ih lies s mir durch den Kopf gehen und merkte das sie schließlih doch lügte '' Elena ''setzte ich an doch ich lies es weiter zu sagen denn ich wusste selber nicht was ich sagen sollte ich wusste das sie stefan vermisste und ich wusste auch das ich ihn ihr niht ersetzten konnte dazu liebte sie ihn zu sehr
bearbeitenantworten
#6RE: Elena's Zimmer in Haus der Gilbert's vor 9 Minuten
von Elena Gilbert • 4 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Elena Gilbert ist online.
"Du brauchst dir keine Sorgen um mich machen...wirklich...mir gehts bestens und...", sie brach ab und sah ihn nur an. "Mach dir bitte einfach keine Gedanken über mich..", sagte sie dann nurnoch.
Sie strich sich eine Haarsträhne weg und versuchte sich jetzt nurnoch auf ihn zu konzentrieren. Als er ihren Namen sagte hatte sie nämlich bemerkt das er merkte das sie log und es ihr eigentlich überhaupt nicht gut ging. Doch versuchte sie immernoch normal rüberzukommen. "Was ist?", fragte sie leicht zögernd und sah ihn dabei an.
bearbeitenantworten
#7RE: Elena's Zimmer in Haus der Gilbert's vor 2 Minuten
''Ich weiß wie es ist wenn man jemanden verliert '' sagte ich leise und sagte dann nicht und musste Elena einfach anschauen ''Ich weiß das du stefan nicht vergessen kannst doch du musst ihn gehen lassen er wird niht wiederkommen aber ich bin da und ich will für dich sein du bist sehr wichtig für mich '' sagte ich und sah auf den Boden wegen dem Geständniss doch ich war auch erleichtert das ich es ihr endlich gestanden hatte was ich seit monaten verdrängt hattte und zwar die gefühle für sie die sehr stark sind .. ich wartete bis sie etwas sagte und schaute aber immer noch auf den Boden da ich das einfach nicht gewohnt war meine gefühle preiszugeben
Das Thema wurde geschlossen. |
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 126
Themen
und
276
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |