killplay Klaus-Elena

in Freeplay 26.12.2011 18:58
von Damon Salvatore • 82 Beiträge

...

nach oben springen

RE: killplay Klaus-Elena

in Freeplay 26.12.2011 19:18
von Stefan Salvatore • 22 Beiträge

Ich wusste auch nicht warum, aber heute hatte ich einfach das Bedürfnis böse zu sein. Ich wollte einfach jemanden umbringen. Denn seitdem ich ein Vampire geworden war wusste ich das ich sehr viel Kraft besaß. Und nun war es einfach an der Zeit das ich es einer Person zurück zahlte. Denn wenn ich mich genau erinnere war es genau die Person die mir damals Blut geklaut hatte. Es war Klaus und heute würde ich im den Hals um drehen. Denn ich war nicht mehr die kleine süße Elena nein ich habe mich geändert ich bin jetzt die böse gut aussehende Elena die sich durch nichts mehr unterkriegen lässt. Nun ging ich in den Wald und sah auch dort Klaus stehen. Er würde alles zurück bekommen was er mir damals angetan hatte. Deshalb schrie ich:"Klaus du Arschloch jetzt bekommst du alles zurück na warte". Ich sprang auf ihn drauf und biss tief in seinen Hals. Ich trank sein Blut und ließ es von meinem Gesicht über meinen Körper fließen. Dann schubste ich ihn weg. "Na wie gefällt dir das wenn ich von dir Blut trinke".

nach oben springen

in Freeplay 26.12.2011 19:23

Klaus

Ich sah elena kommen udn wurde völlig überrummpelt und gebbissen ''aaah du kleine verfickte schlampe '' sgate ich und schlug ihr einmal mit der faust ins gesicht und hörte ein knacksen im gesicht ''hach '' und dann schleuderte ich sie gegen einne baum rannte zu ihr und saugte etwas von ihr dann hing ih sie kopfunter an einen Baum und lies sie dort häüngen ''von wegen vampire sind keine fledermäuse sind keine Vampire ''sagte ich lachend kalt und hielt meinen hals mit einer hand

nach oben springen

in Freeplay 27.12.2011 10:04

Als er miR ist Gesicht schlug hörte ich das knacken auch und dann hing er mich auch noch Kopf über den Baum. Jetzt reicht es mir ich hasste es wenn mir jemand ins Gesicht schlug und vor allem Klaus. Ich riss das Seil durch und landete auf dem Boden. " jetzt bist du selbst dran Schuld wer mein Gesicht berührt ist Tod". "Vor allem das du dich wagst mir ins Gesucht zu schlagen". Ich rannte zu ihm packte in schleudertebin in Eisenkraut. Ich hörte seine Schreie und lachte. Danach holte ich ihn raus und schlug ihm so fest wie ich konnte auch ins Gesicht. Ich Band ihn so fest wie ich konnte mit einer Eisrnkraut Kette an den Baum. Ich verschränkte die Arme und schaute ihn tief in die Augen. "na wie geht's für jetzt gefällt es für ich hatte dich gewarnt". Nun manipulierte ich ihn und sagte:"du wirst jetzt nach deiner Mama schreien". Ich lachte und schaute ihn immer wieder dabei an.

nach oben springen

Als er miR ist Gesicht schlug hörte ich das knacken auch und dann hing er mich auch noch Kopf über den Baum. Jetzt reicht es mir ich hasste es wenn mir jemand ins Gesicht schlug und vor allem Klaus. Ich riss das Seil durch und landete auf dem Boden. " jetzt bist du selbst dran Schuld wer mein Gesicht berührt ist Tod". "Vor allem das du dich wagst mir ins Gesucht zu schlagen". Ich rannte zu ihm packte in schleudertebin in Eisenkraut. Ich hörte seine Schreie und lachte. Danach holte ich ihn raus und schlug ihm so fest wie ich konnte auch ins Gesicht. Ich Band ihn so fest wie ich konnte mit einer Eisrnkraut Kette an den Baum. Ich verschränkte die Arme und schaute ihn tief in die Augen. "na wie geht's für jetzt gefällt es für ich hatte dich gewarnt". Nun manipulierte ich ihn und sagte:"du wirst jetzt nach deiner Mama schreien". Ich lachte und schaute ihn immer wieder dabei an.

nach oben springen

nach oben springen

in Freeplay 27.12.2011 10:29

Ich wurde dann mit i-was geschlagen und soweiter ^^ und hang nun kopfüber am baum ich krümmte mich dann biss ich mit meinen zähnen das seil auf und lies mich auf den boden kanallen dann verwandelte ich mich in ein rosa krabben-elefant-dinosaurier-fisch-krokodil-Einhorn und gallopierte mit vollem tempo auf sie zu und ramme mein horn in die nähe ihres Herzens und lies von meinem gehirn aus eisenkraut in ihren körper laufen dann ging ich wieder raius und lies das horn in ihr auge rein

nach oben springen

in Freeplay 27.12.2011 10:44

Ich sah aufeinmal nur wie Klaus sich verwandelte ich war etwas unter Schock den ich wusste gar nicht das er so was konnte. Als er auf mich zu rannte und mir sein Horn ins Auge und Bauch stieß zuckte ich erst, aber natürlich hatte ich alles dabeI. Ich zuckte ein Heilmittel raus und Trank es alles was verwundet war sah wieder normal aus. Danach holte ich eine Pistole raus. "nun bist du dran ". Ich richtete die Pistole auf ihn und schoss die Kugel direkt in sein Herz. Er verwandelte sich zurück und er war total nackt irgendwie gefiel er mir so besser. Ich lächelte ihn an und auch wenn ich ihn hasste gab ich ihm einen längeren Kuss zum Abschied. Ich hoffte das es ihm gefiel und war auch gespannt ob er mit machen würde,

zuletzt bearbeitet 27.12.2011 10:55 | nach oben springen

Legende: Vampire Hexen Werwölfe Originals Administratoren Moderatoren
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 276 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen