Elena's Zimmer

in Haus der Gilbert's 24.12.2011 23:17
von Damon Salvatore • 82 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Elena's Zimmer

in Haus der Gilbert's 25.12.2011 13:31
von Elena Gilbert • 22 Beiträge

Elena lag auf ihrem Bett in ihrem Zimmer. Sie starrte die Decke an und seufzte leise auf. Was war nur los mit ihr? Machte sie sich etwa wieder Sorgen um Stefan? Sie hatte schon Tagelang nichts mehr von ihm gehört und ihre Gefühle für ihn waren einfach noch nicht weg. Aber vielleicht wars auch ein ganz anderer Grund...Damon...Sie war sich nicht sicher ob sie Gefühle für ihn hat und wenn doch würde sie die unterdrücken und verbergen, denn sie liebte ihren Stefan einfach noch zu sehr als das sie plötzlich etwas für jemand anderen empfinden könnte.
Sie versuchte ihre Gedanken wie immer zu verdrängen und schloss ihre Augen.

nach oben springen

in Haus der Gilbert's 25.12.2011 13:38

Ich kletterte das Fenster von Elena hoch und sah durch ihr Fenster dann versuhte ich mit meinem gehör herrauszufinden ob sie wach war da sie ihre augen zu hatte und auf dem bett lag dachte ich das sie schlafen tut doch dann merkte ich das sie unregelmäßig atmete und klopfte gegen die scheibe und wartete darrauf das Elena aufstehen würde und mir aufmachen würde ... Als sie langsam aufstand und mir aufmahte und mir dann platrzt machte zum reingehen lächelte ih charmant '' Danke '' ich musterte sie und ich konnte meine augen nicht von ihr lassen ih musste mich richtig dazu zwingen und das auch mit wiederwillen ''wie gehts dir '' fragte ich leise und sah ihr in die augen

nach oben springen

in Haus der Gilbert's 25.12.2011 13:44

Nachdem Elena das Fenster für Damon geöffnett hatte schloss sie es wieder und ging zurück zu ihrem Bett, wo sie sich darauf setzte.
Sie lächelte leicht. "Nichts zu danken...". Ihr Blick fiel kurz auf die Uhr und es war schon ziemlich spät geworden. Sie sah wieder in Damon's Richtung. "Was willst du sp spät noch von mir?", fragte sie einfach nach, denn eigentlich war Damon meistens zuhause oder sonst wo gewesen aber halt nie bei Elena. Deshalb war sie etwas überrascht darüber.
Als sie seine Frage hörte erwiederte sie kurz seinen Blick. "Naja...gut...", log sie aber sehr überzeugend. Sie konnte sich wie immer schon sehr gut verstellen und das tat sie gerade auch, da sie nicht wollte das er sich um sie sorgte.

nach oben springen

in Haus der Gilbert's 25.12.2011 13:51

Ich lächelte leicht und beobachtete sie wie sie sich hinsetzte ''Ich wollte nach dir sehen Elena '' Innerlich fuhren noch andere worte wie 'Ich kan dich nicht vergessen' durch den Kopf doch das konnte er nicht laut sagen denn ich sollte sie vergessen doch das konnte ich nicht sie war etwas besonderes sie war die einzige und das war niht nur weil sie aussah wie seine erste liebe sondern weil ihr charackter einfach das beste war an ihr .... Ich liebte sie doch ich wusste das ich das einfach nicht sagen konnte ... Am anfang glaubte ich es ihr mit dem das es ihr gut ging doch ih lies s mir durch den Kopf gehen und merkte das sie schließlih doch lügte '' Elena ''setzte ich an doch ich lies es weiter zu sagen denn ich wusste selber nicht was ich sagen sollte ich wusste das sie stefan vermisste und ich wusste auch das ich ihn ihr niht ersetzten konnte dazu liebte sie ihn zu sehr

nach oben springen

in Haus der Gilbert's 25.12.2011 14:01

"Du brauchst dir keine Sorgen um mich machen...wirklich...mir gehts bestens und...", sie brach ab und sah ihn nur an. "Mach dir bitte einfach keine Gedanken über mich..", sagte sie dann nurnoch.
Sie strich sich eine Haarsträhne weg und versuchte sich jetzt nurnoch auf ihn zu konzentrieren. Als er ihren Namen sagte hatte sie nämlich bemerkt das er merkte das sie log und es ihr eigentlich überhaupt nicht gut ging. Doch versuchte sie immernoch normal rüberzukommen. "Was ist?", fragte sie leicht zögernd und sah ihn dabei an.

nach oben springen

in Haus der Gilbert's 25.12.2011 14:08

''Ich weiß wie es ist wenn man jemanden verliert '' sagte ich leise und sagte dann nicht und musste Elena einfach anschauen ''Ich weiß das du stefan nicht vergessen kannst doch du musst ihn gehen lassen er wird niht wiederkommen aber ich bin da und ich will für dich sein du bist sehr wichtig für mich '' sagte ich und sah auf den Boden wegen dem Geständniss doch ich war auch erleichtert das ich es ihr endlich gestanden hatte was ich seit monaten verdrängt hattte und zwar die gefühle für sie die sehr stark sind .. ich wartete bis sie etwas sagte und schaute aber immer noch auf den Boden da ich das einfach nicht gewohnt war meine gefühle preiszugeben

nach oben springen

in Haus der Gilbert's 25.12.2011 14:17

"Es ist einfach nur schwierig für mich...vielleicht liegt es auch daran das ich ihn einfach noch zu sehr liebe...", sagte sie und dieser Gedanke stimmte auch. Sie liebte ihren Stefan einfach noch so sehr und aus diesem Grund konnte sie ihn einfach nicht vergessen. "Ich kann ihn nicht gehen lassen Damon...es klingt verrückt aber ich hab noch Hoffnung...ich weiß das er niewieder der alte Stefan, den ich kennengelernt hab, sein wird...aber ich möchte einfach nur das er von Klaus wegkommt...", sagte sie. Dabei war es ihr eigentlich egal ob er sie noch liebte oder nicht...Hauptsache er war endlich nicht mehr unter der Kontrolle von Klaus.
Sie hörte ihm aber weiter zu und sah ihn dann mit etwas größeren Augen an. Sie wusste nicht wirklich was sie darauf sagen sollte. Es war schließlich sowas wie ein Liebesgeständniss gewesen und sie wusste gerade nicht wie sie reagieren sollte. "Damon..", sagte sie nach einigen Sekunden und sah ihn dabei weiter an.

nach oben springen

in Haus der Gilbert's 25.12.2011 14:28

Ich sagte nichts nur als sie meinen Namen sagte sah ich auf und sah ihr in die augen '' es war ein fehler von mir hierherzukommen '' sagte ich und ging in richtung fenster denn ich konnte es nicht ertragen ich wusste das sie nie über ihn hinwegkommen würde und das sie warscheinlih nie einen platzt für micjh haben würde doch ich konnte meine gefühle nicht mehr abstellen so wie ich es frühers gemacht hatte doch das ging einfach niht mehr dazu hatte ich erstenz zu viel stress und zweitens zu große gefühle und die bestenden nicht aus hass sondern aus liebe und freundschaft .... Ich hoffte darrauf dass ich unsere Freundschaft durh das geständniss niht verloren hatte

nach oben springen

in Haus der Gilbert's 25.12.2011 14:35

Als er aufstand und zum Fenster ging stand auch sie auf und folgte ihm. Sie legte ihre Hände an seine Wange und sah ihm in seine Augen. "Damon...es tut mir leid...es ist nur das ich ihn nicht so schnell vergessen kann...", sagte sie und sah ihm dabei in seine Augen. "Ich brauche Zeit...", fügte sie dann noch hinzu und wandte dabei ihren Blick nicht von seinen Augen ab. Sie wollte ihm nicht wehtun, denn wenn sie ehrlich war mochte sie ihn ja auch. Und das sicher nicht nur Freundschaftlich. Aber i-wo waren halt noch ihre Gefühle für Stefan da und weil Damon der Bruder von ihm war wollte sie all das verdrängen. Sie konnte doch nicht plötzlich mit dem Bruder ihres noch jetztigen Freundes zusammen kommen. So war sie nicht und so wollte sie eigentlich auch niemals sein...aber auch ihre Gefühle konnte sie nicht ewig unterdrücken. Selbst wenn diese noch eigentlich klein waren..

nach oben springen

in Haus der Gilbert's 25.12.2011 14:46

''Ich verstehe es '' sagte ich leise da ich es ja wirklixh verstand denn die hatte ich ja wirklich gebraucht und das lange doch ich hoffte das sie nicht so vielk zeit brauchte wie ich denn das würde lange dauernd '' ich werde dich jetzt alleine lassen überleg es dir bitte '' sagte ih leise und strich ihr über die wange zum abschied und verschwand aus dem Fenster nach draußen und ging einfach in eine richtung die mich zum wald führte dort würde ich jagen und kein tierblut sondern menschenblut ich brauche das einfach

>>Wald

nach oben springen

in Haus der Gilbert's 25.12.2011 14:58

Sie ließ ihre Hände sinken. "Es tut mir trotzdem sehr leid", sagte sie nochmals und nickte dann. "Ich muss es mir überlegen. Aber ich weiß nicht wielange es dauern wird...", meinte sie und sah ihn dabei weiter an. Sie konnte einfach nicht so schnell etwas entscheiden, denn sie hatte Angst davor das später zu bereuen oder sich später wieder gegen ihre jetztige Entscheidung zu entscheiden. Sie musste das alles in Ruhe durch ihren Kopf gehen lassen. Vorher würde sie nicht spontan sagen.
Sie spürte noch seine Hand an ihrer Wange und sah dann auch schon wie er verschwand. Leise musste sie schlucken und seufzte dann. Was sollte sie machen? Sie liebte beide aber sie konnte nicht beide haben...

Sie beschloss nun aber raus zu gehen und zog sich um. Danach verschwand sie aus dem Haus.

>>Wald

zuletzt bearbeitet 25.12.2011 19:53 | nach oben springen

Legende: Vampire Hexen Werwölfe Originals Administratoren Moderatoren
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 276 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen