|
Hey Damon,
also das Elijah andere Ansichten hat als Rebekah und dementsprechend handelt, so hatte ich mir das auch gedacht.
Nur gibt es bei dem ganzen nur eines zu bedenken, wie bzw wer befreit, aus welchem Grund Elijah aus seinem Sarg? Damit es nicht allzu blöd rüberkommt, müsste man das ein wenig durchdenken, aber das kriegt man glaube ich ganz gut hin.
Gruß
Eli
Heai :)
es würde ja gehen das Katherine (die wir leider im Moment noch nicht haben)auf der suche nach stefan ist und dabei auf die särge stößt und das sie dann einfach ein paar von denen öffnet und dann Elijah findet und ihn dann rauslässt aber nur unter der vorraussetzung das er sich gegen Klaus stellt
lg
Huhu,
hmm hmm hmm Katherine soll Elijah befreien unter der Voraussetzung das er sich gegen Klaus stellt? Ich glaube die Frage würde sich gar nicht erst stellen, nicht nachdem was die letzte Zeit über gelaufen ist.
Weiss nur nicht so Recht ob es eine so gute Idee wäre Katherine da mit reinzubringen, denn schliesslich ist sie seit 500 Jahren vor ihm auf der Flucht, aber das könnte man gekonnt übersehen um das Play nicht stocken zu lassen.
Gruß
Elijah
Hey :)
Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen :D Wir könnten es doch auch einfach so machen das Elijah nie gepfählt wurde und die ganze Zeit über schon bei Klaus und Rebecca war. Aber da ihm der Plan von den beiden überhaupt nicht gefällt möchte er Elena und den anderen helfen und stellt sich somit gegen Klaus und Becca.
Das wäre eine einfache Möglichkeit die aber auch klappen könnte ^^
Hey,
so zu Damon :also ich habe bisher die Befreiung Elijah´s zwei mal geplayt ... Einmal war es mit Damon und das andere mal mit Elena.
zu Caro : nö man muss nicht alles nur nach Serie oder Buch playn, man kann auch frei Schnauze einfach drauf los
zu Elena : joa das könnte man so machen ... zumindest wäre Krieg und Aktion schonmal vorprogrammiert :D
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 126
Themen
und
276
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |