Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 24.12.2011 23:51
von Caroline Forbes • 66 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 28.12.2011 18:17
von Rebecca • 12 Beiträge

kam mit Stefan an, sie war noch immer an ihn gepresst, ihre Beine um seine umschlungen...
dann zögerte sie garnicht allzu lang, und biss ihm in den Hals, sodass er auch in ihren beißen konnte. nach einer Weile ließ sie los und schreifte das Blut was noch etwas runterlief weg und gab es ihm, und küsste ihn auch gleich darauf hin, ihre Wunde war gleich verheilt als Stefan seine Zähne wegnahm, bei stefan dauerte es etwas länger, doch ging schneller wie sonst da er ihr Blut im Kreislauf hatte....

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 29.12.2011 00:34
von Stefan Salvatore • 22 Beiträge

Wir kamen bei mir zu Hause an und ich merkte immer noch wie Rebecca an mir gepresst war und mir direkt in den Hals biss. Ich liebte es wenn sie von mir trank. Deshalb zögerte ich auch nicht lange und biss auch in ihren Hals. Sie ach schmeckte wirklich gut und ich trank einfach weiter. Als wir später fertig waren höreten wir auf zu trinken und ich sah wie bei Rebekah es schnell verheilte. Doch normaler weiße dauerte es bei mir auch immer sehr lange doch diesmal war es nicht so denn durch Rebeccas Blut heilte es schneller. Doch nur Blut trinken reichte mir nicht immerhin war ich ein Mann und wollte mehr von ihr. Ich zerrte sie zu mir und küsste sie sehr leidenschaftlich. Danach löste ich mich und schaute sie an. "Willst du mehr oder bist du schon müde". Ich lächelte sie an denn ich liebte es sie zu ärgern.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 29.12.2011 21:32
von Rebecca • 12 Beiträge

Ich merkte es wie er mich zu sich zog, und ließ es zu als er das sagte, was er sagte kniff ich im kurz in den Arm und meinte "nicht so frech kleiner! Du kennt mich wohl doch nicht so gut, sonst wüsstest du das das jetzt erst der anfang ist! Schätzchen" und zog ihm sein Shirt aus.. ich sprang von ihm runter und ließ meine sachen langsam fallen im gang zu seinem Zimmer.... ich biss mir einwenig in die Lippe, als ich meine Spitze auf den Boden schmiß

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 29.12.2011 22:21
von Stefan Salvatore • 22 Beiträge

Als sie grinste und mal wieder frech war was ich zu ihr sagte lachte ich nur denn mir gefiel wenn sie so war. Zudem merkte ich wie sie mir mein Hemd auszog ich wusste das sie mehr wollte und das gefiel mir auch zurecht denn so sollte es auch zwischen uns sein. Ich spürte sowieso eine Verbindung zwischen uns doch ich wusste noch nicht ganz warum. Nachdem sie sich von mir löste und ich ohne Hemd im Wohnzimmer stand folgte ich ihr mit meinen Augen und konnte gar nicht glauben was ich da sah. Sie riss ihre Klamotten vom Leib und ich konnte fast meinen Mund nicht mehr schließen. Denn sie sah richtig heiß aus. Ich wollte jedes einzelne Körperteil von ihr berühren. Denn bei ihre war ihre Haut richtig glatt und straf es gab wirklich keine einzige Falte und das machte mich noch heißer als zu vor. Vor allem ihr Körper brachte mich zur weiß Glut. Denn ihr Body war sehr straf und durch trainiert und ich konnte wirklich meine Augen kaum von ihre lassen. Nachdem sie ihre Spitze auf den Boden Schmiss konnte ich nicht anders als zu ihr zu rennen. Ich stand genau vor ihr und hielt sie fest bevor sie in mein Zimmer ging. "Erst machst du mich heiß und dann gehst du einfach alleine ihn mein Zimmer das geht, aber nicht junges Fräulein". "Du machst mich heiß un dich liebe alles an dir und ich will es nur für mich haben". "Du gehörst mir ganz alleine Rebecca". Ich zerrte sie wieder zu mich und küsste sie zärtlich. Denn ich wollte sie jetzt für mich haben und sie mit keinem auf der ganzen Welt teilen. Danach riss ich die Tür auf und zerrte sie in mein Zimmer. Ich küsste sie immer weiter und presste sie ganz dicht an mich. Dabei schaute ich ihr immer in die Augen.

nach oben springen

Legende: Vampire Hexen Werwölfe Originals Administratoren Moderatoren
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 276 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen