RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine 30.12.2011 23:21
von Katherine Pierce (gelöscht)

"na das ist doch schön mal sehen wie man die beiden etwas ärgern kann, zu schade das ich nicht dabei war honey"
ich schmollte kurz und hörte ihn weiter zu was seine schwester anging
"ach das ist doch schön wenn sie damon bekommt, was heast du eigentlich vor oder wird es mal wieder eine überraschung"
ist ein wenig neugierig aber als er ihr den slip auszog und mich unten verwöhnte , stöhnte ich lustvoll auf und strich ihn ein wenig über den rücken
war selber sehr gespannt schon was sie sagen würden wenn sie uns beide sahen

nach oben springen

in Wohnung von Katherine 30.12.2011 23:37
von Niklaus • 18 Beiträge

"Oh jaa das war es..du hättest es genossen.."
Sagte ich dann und verwöhnte sie weiter mit meiner zunge und lächelte sie dann und ging dann wieder hoch mit meinen Küssen und sah sie dann auch schon wieder an.
"Jaa..Stefan wird bald wieder auf unserer Seite sein..und du lässt die Finger von ihm.."
Sagte ich leicht drohend denn nicht ohne hatte sie mit den beiden was gehabt.
"DU kennst mich doch also Überraschung.."

nach oben springen

in Wohnung von Katherine 30.12.2011 23:45

ich genoß es in vollen zügen das er mich weiter verwöhnte und küsste ihn dann wild als er mit seinen küssen hoch wanderte
"ach honey auch wenn stefan der war den ich wirklich geliebt habe, ich werde nicht zurück zu ihn gehen, sondern an deiner seite bleiben wie ich es versprochen habe"
ich hörte schon seine leicht drohende stimme und würde ihn bei so was lieber nicht wiiedersprechen
ich setzte mich ein wenig auf da er immer nch übermir lag und schaute ihn in die augen
ichfuhr immer tiefer mit meinen händen und verwöhnte ihn an seinem besten stück
"du solltets vielleicht etwas trinken gehen später schatz"

nach oben springen

in Wohnung von Katherine 31.12.2011 17:02

"Das will ich doch auch stark hoffen, das du bei mir bleibst und nicht zu ihm gehst denn sonst wirds böse für dich enden baby.."
Sagte ich leicht grinsend und küsste sie dann nochmals und sah wie sie dann auch schon hoch rutschte. Und dan spürte ich ihre Hände an meinem Besten Stück und sah sie dann an und küste sie immer noch weiter und stöhnte zwischen durch auf.
"Wieso ? ich hbae doch alles was ich brauche hier oder willst du mich los werden?!"

nach oben springen

in Wohnung von Katherine 31.12.2011 17:10

"ja mach dir mal keine sorgen baby, so blöd bin ich auch wieder nicht mich selber in gefahr zu bringen, vorallem beim bösen klaus"
sagte ich grinsend und erwiederte die küsse und genoß sein stöhnend , während ich sein bestes stück weiter etwas fester massierte
"ach ne niemals will ich dich los werden, honey"

nach oben springen

in Wohnung von Katherine 31.12.2011 17:17

Ich stöhnte lauter auf und drehte mich so das sie nun auf mir saß und grinste breit und als ihre Hände sich stärker um meine Männlichkeit schlossen keuchte ich auf, denn sie machte mich schon jetzt wahnsinnig.
"Ach das will ich doch hoffen.."
Ihren Kopf zog ich zu mir runter und fing an sie weiter leidenschaftlich zu küssen und lies meine Zunge in sie gleiten.

nach oben springen

in Wohnung von Katherine 31.12.2011 17:21

ich liebte es wenn er so heiß aussah und verwöhnte ihn zu gerne, dabei grinste ich kurz.
ich genoß das stöhnen und keuchen von ihn zu gerne und wusste das ich ihn wahnsinnig machte und zog mich und ihn komplett aus und drang in ihn ein, ich bewegte mich zuerst sanft und dann ein wenig härter in ihn.
er zog mich herrunter und küsste mich weiter und wir begannen ein heißes zungen spiel nebenbei

nach oben springen

in Wohnung von Katherine 31.12.2011 17:34

Und wie wahnsinnig sie mich machte, das konnte man garnicht beschreiben, verdammt sie war so heiß.
Als sie sich dann auch noch ausszog knurrte ich erregt auf, ihr Körper war einfach verdammt sexy und sie konnte jeden haben aber sie hatte mich und ich würde sie auch nie mehr los lassen.
Und als sie sich dann auf mich setzte und ich somit in sie eindrang grinste ich nur und spielte mit ihrer Zunge und sah dann zu ihr und grinste.
Ihre bewegungen war verdammt erregend und ich saugte dann an ihren NIppeln

nach oben springen

in Wohnung von Katherine 31.12.2011 17:40

er machte mich genauso wahnsinnig mit dem was er tat und war so froh das er meins war
ich wollte und würde nur ihn wollten und alles tun was ich wollte da ich ihn einfach zu sehr liebte.
wir machten weiter mit unseren spiel und ich knurrte dabei lustvoll auf
"du bist der wahnsinn honey, ich liebe dich"
ich stöhnte laut auf als er an meinen nippeln saugte und bewegte mich härte und wilder in ihn

nach oben springen

in Wohnung von Katherine 31.12.2011 17:44

Ich sah sie dann an und haute ihr wieder auf den Arsch und saugte härter an ihren Nippeln die auch gleicht hart wurden und sich unter meiner Zunge aufbäumten.
"Ohh Gott.."
Dann kam ich laut stöhnend in ihr und grinste sie dann breit an und wir lagen nebeneinander auf der Couch und ich gab ihr einen Kuss.
"Ich liebe dich auch"

nach oben springen

in Wohnung von Katherine 31.12.2011 17:49

"oh schatz du machts mich wahnsinnig was du da machst"
ich kam auch in ihn und lag nun kurze zeit später neben ihn und genoß es immer wieder bei ihn zu sein
ich gab ihn einen sanften kuss und döste etwas ein

nach oben springen

in Wohnung von Katherine 03.01.2012 00:23

Ich lächelte sie an und zog sie dann zu mir und gab ihr einen kuss dann und schlief mit ihr dann ein und träumte von ihr.
Dann wachte er wieder auf und sah Kat schlafen und lies sie auch schlafen und machte frühstück und stellte es denn zu ihr hin küsste sie wach.
''Aufwachen.''

nach oben springen

in Wohnung von Katherine 03.01.2012 00:45

ich hörte wie er etwas sagte und mich wach küsste und öffnete schlag artig die augen und lächelte ihn sanft an
"oh guten morgen schatz, du bist bezaubernd das du frühtück zubereitet hast"
ich gab ihn einen liebevollen kuss und zog mir neue sachen an
"ich werde später dein bruder mal besuchen gehen, aber nun lass uns es erstmal genießen"

nach oben springen

in Wohnung von Katherine 03.01.2012 00:49

Er sah wie sie dann aufwachte und lächelte sie dann liebe voll an und gab ihr einen Kuss und setzte sich zu ihr.
''Die Nacht war echt toll mit dir mein Schatz..''
Er fing an zu essen und hörte dann was sie nachher vorhatte aber er fand das nicht - sagte es aber nicht.
''Das freut mich ich werde auch etwas tun..was wichtiges..''

nach oben springen

in Wohnung von Katherine 03.01.2012 00:54

ich legte einen arm um ihn und erwiederte den kuss und fing ein wenig an zu essen und nickte kurz
"also es war wirklich schön liebster, viellecht lässt es sich ja bald wiederholen baby"
ich strich ihn über die wange und schaute ihn an
"schatz mach dir mal keine sorgen das ich etwas anstelle was verboten it mit ihn so was machen ich nicht, nur ich würde gerne wieder mal etwas erleben"
ich legte eine hand an seine wange und meinte dies ernst
"was hast du den vor liebster"

nach oben springen

Legende: Vampire Hexen Werwölfe Originals Administratoren Moderatoren
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 276 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen