![]() |
|
|
Er hatte die beiden schon eine Weile lang beobachtet, natürlich so, das beide es nicht bemerkten, denn sonst wäre er ja auch dumm und so sah er die beiden turteln und das gefiel ihm soo garnicht. Denn wieso hatte er sonst Stefan auf Menschenblut gesetzt, sicherlich nicht das er wieder mit Elena rumturtelt.
Dann küsste Stefan auch noch Elena und das reichte ihm nun wirklich denn so was wollte er nicht sehen. Stefan gehörte nicht mehr zu Elena und Elena sollte leiden, nicht mit Stefan zusammen sein, er wollte sie leiden sehen, das sie fast alles verhindert hatte. Dann räusperte er sich einmal und sah zu den beiden und trat hinter einem Baum hervor und klatschte dann in die Hände, wie beim Beifall.
"Wirklich amüsant...ihr beiden..aber das hat nun ein Ende.."
Sagte er fies lachend und musste nochmals grinsen und war Stefan dann ein Blutbeutel zu und grinste denn er machte eine Geste das er das trinken sollte, aber Stefan verweigerte es und so war er blitzschnell bei Elena, denn er wusste das Stefan sie immer noch liebte, was eigentlich nicht möglich sein durfte.
NIklaus stand nun hinter Elena seine eine Hand an ihren Genick und die andere an ihrer Hüfte, denn wenn Stefan nich trinken sollte, würde er ihr wehtun.
"Stefan trink.."

Elena hatte Niklaus natürlich nicht bemerkt. Wie denn auch? Er hatte sich die ganze Zeit über gut versteckt und sie hätte auch nicht gedacht das er in dem Moment auch hier ist. Würde sie es wissen dann hätte sie sich anders verhalten, denn sie wusste genau das Klaus nicht den weichen Stefan wollte.
Als sie dann plötzlich seine Stimme hörte ließ sie ihre Hände sinken und sah in seine Richtung. "Klaus...", sagte sie leise und sah ihn dabei weiter an. Sie wusste wirklich nicht wie sie gerade reagieren sollte. Sie hasste diesen Mann so sehr wie nichts andere auf dieser Welt und am liebsten würde sie ihm einiges sagen, was nicht gerade angenehm und erträglich war. Aber sie wusste das sie nichts falsches machen durfte, denn sonst würde es nur wieder stress geben und das wollte sie nun wirklich nicht. "Klaus bitte...du hast doch schon alles was du wolltest...wieso zwingst du ihn immer wieder zu Dingen?!", sie sah ihn an und sie verstand es nicht. Doch nach einpaar Sekunden spürte sie ihn auch schon hinter sich und spürte auch wie schnell ihr Herz schlug als er eine Hand an ihren Hals und die andere an ihre Hüfte legte. Sie konnte nichts sagen und auch nichts tun und sah nur in Stefan's Richtung.

Ich war zwar sehr überrascht das Elena erwiderte doch es güllte sich auch wirklich schön an den ich wusste das sie mich auch noch liebt auch wenn sie verletzt und traurig war . Zudem spürte ich das ich nicht ganz böse war doch das würde ich bestimmt noch spüren. Doch irgendetwas störte mich in den Moment als ob eine andere Person noch da wäre. Ich ignorierte es zu nächst und hörte Elena weiter zu sie versuchte die Worte die sie zu mir sagte vorsichtig aus zusprechen. Doch wie sie es sagte machte mich etwas traurig doch ich dürfte mich nicht unter Kriegen lassen. "Elena ich verstehe wie du dich fühlst und wenn du auch der Meinung bist das es so besser ist dann ist es halt so". Aufeimal kam eine Person die ich erst nicht erkannte doch dann konnte ich meinen Augen nicht trauen. Es war Kkaus er hatte uns gefunden das wollte ich eigentlich verhindern doch nun war es zu spät er hatte Elena schon gesehen. Zunächst überhörte ich was Elena und Klaus sagten. "Klaus was machst du hier?"."ich habe für sich gesagt das ich hier alleine klar komme". Mir passte es gar nicht das er hier war vor allem wegen Elena nicht. Doch was Klaus dann Tat machte mich richtig sauer er ging zu Elena und stellte sich direkt hinter die und drohte mir. Wenn ich das Blut nicht trinke verletzt er Elena. "Lass Elena sofort los sonst bekommst du es mit mir zu tun". "Was fällt dir ein mit zu drohen". Ich schaute zu Elena und merkte wie angst sie hatte. Doch was sollte ich jetzt machen ich muss sie beschützen. "Klaus wenn du sie los lässt und sie gehen lässt werde ich das Blut trinken und mit dir kommen". "Doch zuerst lass sie gehen sie hat damit nichts zu tun". Ich schaute ihn an und wartete was er sagen würde.

Ich musste laut lachen denn es war wirklich sehr amüsant, nochmehr als ich es erwartet hatte, denn Stefan war wirklich sehr naiv denn er drohte mir und das sollte er wirklich nicht tun.
"Ach Stefan weißt du..du kennst mich und man sollte mir wirklich nicht drohen aber wahrscheinlich willst du wirklich das ich Elena weh tue..nun gut.."
Ich grinste fies und brach ihr dann eine Rippe. Und hörte es knacken und lachte dann denn nun wusste Stefan das ich es wirklich ernst meinte und nun sah ich zu ihm und zwinkerte.
"Also Stefan..trink oder ihr bricht noch eine Rippe..willst du das wirklich ?!"
Ich ging dann zu Elenas Ohr und flüsterte ihr dann sanft ins Ohr, denn ich würde sie töten und jeden Preis das war klar und das wusste Stefan auch wenn er nicht trinken würde oder wenn er mir nochmal drohen würde.
"Nun Elena..wie fühlt sich das an..du solltest endlich lernen das ich stärker bin als ihr beide..und drohen solltest du mir auch nicht..genauso Stefan.."

Ihr Blick fiel weiterhin auf Stefan und sie wusste nicht was sie jetzt tun konnte. Sie wusste das eine falsche Bewegung alles verändern könnte, also blieb sie nur stehen. Sie sah wieder zu Klaus und hörte seine Worte. Sie wusste genau das das nichts gutes bedeutete und im nächsten Moment spürte sie auch schon einen unterträglichen Schmerz. Sie würde gerade nur zugerne aufschreien, aber sie biss ihre Zähne zusammen und keuchte nur auf. Dieser Schmerz war einfach nur schrecklich, aber sie versuchte trotzdem stark zu sein. Er hatte schon genügend Spaß und wenn sie schrie würde er warscheinlich nur noch amüsierter sein und das wollte sie nicht.
Sie schloss kurz ihre Augen und atmete aus. Dann öffnette sie ihre Augen wieder und hörte die Worte von Klaus. "Wieso tust du das alles nur? Du bist so ein egoistischer, selbstsüchtiger, gefühlsloser und verrückter Hybrid!", sagte sie nun aus Wut. "Töte mich einfach und lass ihn endlich in Ruhe...", meinte sie und deutete als sie ihn sagte auf Stefan.

Ich merkte wie Klaus sich amüsierte und ich wusste auch das ich einen Fehler gemacht hatte denn das was Klaus Elena an tat würde ich ihn an besten umbringen. Doch wie sollte ich das anstellen er war immer hin stärker als ich. Ich schaute zu Elena die vor Schmerzen nicht mehr konnte doch wie konnte ich sie befreien. Es tat mir wirklich in der Seele weh sie so zu sehen. Vor allem war es meine Schuld und ich hatte wirklich etwas Angst das er ihr noch mehr weh tun würde. "Klaus wenn ich das Blut trinke lässt du sie dann gehen?". Ich schaute zu Elena und dann zu Klaus rüber. Ich hatte einfach keine andere Wahl als das Blut zu trinken . Auch wenn mich Elena anschaute mit ihrem süßen Blick doch mir blieb nichts anderes übrig. "Elena es tut mir leid das was ich jetzt getan habe und was ich jetzt mache". "Auch wenn ich nicht mehr der bin denn du früher geliebt hast du sollst trotzdem wissen das ich dich liebe"."Elena ich will nicht das du wegen mir stirbst also lass die Worte bitte". Danach schaute ich zu Klaus und nahm die Blutkonserve ich riss sie auf und trank sie vor seinen Augen.Ich merkte wie mir das Blut durch den Körper lief und es schmeckte wirklich gut und ich konnte mich auch nicht beherrschen". Mein Gesicht veränderte sich wieder und ich schmiss den Beutel weg. "So ich habe es getan lass Elena jetzt frei". "Ich bitte dich ich habe das gemacht was du getan hast. Ich bewegte mich zu Klaus sodass ich vor ihm stand. "Klaus wir brauchen sie nicht lass uns unseren Plan weiter durch führen". "Vor allem nützt sie uns nicht also was hältst du davon?". Ich zwinkerte zu Elena ohne das es Klaus mit bekam. Ich stand vor ihm und wartete auf seine Antwort.

Ich war gegangen und das war einer meiner schwersten Fehler doch dies wusste ich noh nicht als ich weggegangen war denn ich hatte das alles nicht ertragen zu sehen wie elena wiedre zu stefan ging und wie er langsam wieder der kleine süße stefan wurde ich würde es ihm zeigen deswegen ging ich auf die jagd und tötete 6 Menschen bessergesagt Camper die ich im wald gefunden hatte dann kahm ich wieder zurück ich hatte alles verpasst und sah elena sah stefan mit Blut und sah Klaus alles 2 der 3 sachen waren nicht gut und bei elena sah ih das ihr gesicht schmerzverzehrt ich rannte zu ihr zog sie behutsam zu mir so dass ihre rippe nicht wehtat und stellte sie hinter mich ich war frisch ernährt und war voller adrenalien durh den ärger ''Elena es tut mir leid dass ich dich verlassen hab ich hätte das nicht tun sollen '' flüsterte ich leise nur für sie hörbar dann sah ich kj+nurrend zu Klaus und stefan ich würde nicht zulassen dass man sie verletzte oder gar tötete dass würde ich nie machen ... Ich sah klaus und stefan weiterhin knurrend und verachten an sie waren noch shlimmer als ich dahte

Bexs lief gerade in den Wald um sich auf die Suche nach Klaus zu machen.. dann hatte sie ihn auch schon im visier.. und stand neben ihm.
sie ließ einen angewiderten Blick über Elena laufen und blitzte stefan und damon kurz zu... sie liebte es spielchen zu spielen... und wusste auch immer schnell wie sie diejenigen rum bekommen könnte... dann schaute sie zu stefan... sie kannte ihn wahrscheinlich besser wie kein anderer.. sie wusste wenn er lügte.. dann meinte sie kurz, als sie bei ihnen war
"Hallo, Klaus, Stefan, Damon, Elena" bei Elena zog sie die Nase hoch, als ob etwas stickendes da wär.. bei klaus gab sie ihm kurz einen Kuss auf die Wange...
Sie war Klaus immer loyal, auch wenn er sie damals "umgebracht" hatte... sie mochte eigentlich nur ihn und elijah aus ihrer familie... alle anderen waren schon tod, wurden ermordet oder liegen eben irgendwo ausgetrockenet oder mit einem Dolch im Sarg...
sie hörte den Anwesenden zu, da sie heraus finden wollte, um was es ging, da sie sie ja nicht belauscht hat.

Wieder mal konnte ich nicht Elena retten sondern Damon kam mir zu vor. Naja das war ja auch klar und ich denke es ist auch besser so. Ich will auch nicht das sie sich wegen mir die Augen ausheult. Immerhin hatte ich das Thema abgeschlossen. Ich sah wie Elena froh war das Damon da war ich sprach auch gar nichts mehr. Denn sie hatte ja jetzt mit Damon genug zu tun. Als aufeinmal eine Schönheit in den Wald kam musste ich noch zwei mal hin schauen es war Klaus Schwester Rebecca sie sah wirklich gut aus. Ich merkte, aber das sie scheinbar Elena nicht so mochte deshalb ignorierte ich wie sie Elena begrüßte. Sie hatte wenigstens nichts dagegen das ich so war. "Hey Rebecca was machst du denn hier wenn ich fragen darf"."Schön dich wieder zu sehen". Ich schaute sie mir von oben bis unten an und merkte wie gut sie aus sah. Doch ich wollte nicht das Elena nicht mit bekam,aber sie war sowieso mit Damon beschäftigt. Ich drehte mich kurz zu Elena. "Elena geh am besten mit Damon nach Hause da bist du wenigstens in Sicherheit und du hast mich auch heute das letzte mal gesehen". "Rebecca lass uns gehen". "Bye Elena".

"Ich suche Nik! Und ich habe ihn gefunden... danke, find ich auch!"
sie war wohl immer noch in Stefan verliebt, das war eindeutig nicht abstreitbar... sie hoffte nur, da er davon nichts mitbekam....
sie wollte mit Elena nicht am gleichen Ort sein, weshalb sie Stefan fragte "Lust mit mir vielleicht etwas trinken zu gehen? Ich würde mich sehr freun!" sie nahm seine Hand in ihre und grinse Elena nur sehr frech an... streichte Stefan einma über sie Brust... als er Elena bittete zu gehen, lächelte sie nur kurz fies und ging dann mit Stefan, als er sie mit aufforderte...

Zunächst wusste ich das Elena bestimmt geschockt war das ich ging doch so war es momentan und ich wusste das ich sie Damon anvertrauen konnte. Ich wollte einfach mal abschalten und ich konnte das am besten mit Rebecca. Ich schaute zu Rebecca und grinste sie an denn ich wusste genau was sie vor hatte. "Nagut lass uns in die Bar was trinken gehen und das alles hier vergessen". "ich brauch jetzt einfach was anderes Rebecca wenn du weißt was ich meine". Ich nahm Rebecca an die Hand und ging mit ihr los in Richtung Bar. Ich wusste ganz genau das Elena mich anschaute doch was sollte ich denn nach ihrer Meinung machen. Sie wollte es auch und ich musste einfach damit leben. Doch jetzt war Schluss damit und ich wollte nicht mehr darüber nach denken und ging einfach weiter bis ich Elena nicht mehr sah.
>>> Bar

"sehr gerne" meinte sie und grinste sehr frech Elena zurück, schlug ihre Haare dann zurück um ihren arm bei Stefan einhacken zu können, wie man es früher machte...
sie fand es schon immer sehr toll, mit Stefan abhängen zu können, und seit er wieder ein Ripper ist, ist er wieder komplet der alte, in den sie sich verliebt hatte..
wie sie damals gefeiert hatten, an diesen gedanken erfreute sie sich immer besonders in diesen Gandenken hinein musste sie einwenig grinsen.,. und immer hin wusste sie wie stefan wirklich war, schließlich ist er ein Vampir und kein Mensch mehr.. er lebte es damals richtig toll aus... doch seit es wieder eine Petrova doppelgängerin gibt... ist er wieder so menschlich..
sie schüttelte kurz angewidert den kopf.. um den gedanken los zu werden... dann waren sie an der Bar angekommen...
sie fand den Stil der Bar ziemlich kahl... die Bar von Gloria war immer sehr toll eingerichtet.. immer modern und stilvoll... sie würde sie gerne mal wieder besuchen...

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 126
Themen
und
276
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |