Waldweg

in Wald 25.12.2011 00:04
von Damon Salvatore • 82 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Waldweg

in Wald 25.12.2011 19:45
von Stefan Salvatore • 22 Beiträge

Ich wusste das ich jetzt ein anderer Mensch war doch ich fühlte mich durch Klaus gut. Auch wenn ich nicht mehr der gleiche war wusste ich das es den anderen nicht gefallen würde doch das war mir egal. Also ging ich in den Wald um einfach mal nach zudenken und vielleicht einen kleinen Sparziergang zu machen. Denn ich wusste das bei mir im Kopf einfach zu viele Gedanken waren. Auch wenn ich anders war und sich die Gefühle für Elena geändert hatten wusste ich das trotzdem in meinem Herzen etwas war was ein geschlossen war. Auch wenn ich es nicht war haben wollte. Ich schaute mich um denn ich wollte einfah sicher sein das keiner im Wald war außer vielleicht ein Mensch woran ich mich ernähren konnte. Ich setzte mich auf die Bank und hörte etwas es war nicht Klaus, Damon oder Elena es war etwas anderes. Ich wartete bis es näher kam und dann traute ich meinen Augen nicht es war en wunderschönes Mädchen was zum an beißen aussah. Zudem wartete ich ein biscchen dann stand ich auf und lief zu ihr. Daraufhin sagte ich:"Hallo schöne Frau was machst du denn so alleine hier?". Als sie mich sah und mir zu hörte sagte sie nur zu mir "Ich mache nur einen Spaziergang also lassen sie mich bitte in Ruhe." Ich grinzte sie nur an und manipulierte sie sofort:"Du wirst jetzt einfac still sein mich und mich von dir trinken lassen ". Die Frau nickte und ich veränderte mein Gesicht und die Zähne kamen zum vorschein. Ich biss langsam hinein und trank sie schmeckte so gut und ich wolllte sie leer trinken als ich etwas hörte. Deshalb hörte ich auf und manipulierte sie:"Du wirst alles vergessen und renn so schnell du kannst nach Hause". Als ich fertig war rannte sie auch schon los. Ich spürte das jemand kam und ich konnte schon ahnen wer es war. Zudum drehte ich mich um und sagte:"Hi Damon warum wusste ich nur das du hier herkommen würdest und was sehe ich da Elena hast du ja auch gleich mit gebracht". "Und wenn ich fragen darf was macht ihr hier?". Mein Mund war noch mit Blut voll geschmiert doch das war mir egal. "Ich habe euch ja lange nicht mehr gesehen". Ich ging einen Schritt näher und blieb fast kurz vor beiden stehen.

zuletzt bearbeitet 25.12.2011 19:53 | nach oben springen

in Wald 25.12.2011 19:58
von Elena Gilbert • 22 Beiträge

Elena lief gerade durch den Wald. I-wie musste sie ja ihren Kopf freikriegen und was war besser als ein ruhiger Wald wo man allein spazieren ging? Genau garnichts. Sie lief jedenfalls weiter und versuchte dabei nicht an Damon zu denken...Verdammt wieso musste er ihr auch seine Liebe gestehen? Wie sollte sie jetzt bitte reagieren? Sie wusste es einfach nicht, denn i-wo waren doch ihre Gefühle für Stefan. Nur bemerkte sie gerade davon garnichts. Vielleicht auch weil sie ihn kaum oder besser gesagt sogut wie nie sah. Sie wusste es nicht, aber sie tat es gerade wieder...sie dachte an ihn. Schnell verdrängte sie ihre Gedanken wieder und ging einfach weiter. Dabei sah sie sich immer wieder im Wald um und streckte sich kurz etwas.
Von weitem hörte sie plötzlich Schreie einer Frau. ~Was zur...?~, war ihr erster Gedanke und zögernd ging sie in die Richtung der Schreie, auch wenn sie genau wusste das das nicht gerade eine kluge Idee war. In Mystic Falls gab es einfach zuviele Vampire, aber das kümmerte sie gerade wenig.
Als sie ankam musste sie leise schlucken. Sie sah Stefan mit etwas größeren Augen an und sah auch nurnoch wie die fremde Frau wegrannte. "...Stefan?...", fragte sie vorsichtig und zögernd nach und sah ihn dabei an. Sie hatte ihn lange nicht mehr gesehen und umso größer war der Schock das er nun so war. Was hatte sie schon erwarten können? Er war lange bei Klaus gewesen und das war nur deshalb passiert...
Doch dann hörte sie auch schon leise Schritte von hinten. Kurz drehte sie sich um und sah Damon. Ihr Blick wanderte zwischen beiden Brüdern hin und her...

nach oben springen

in Wald 25.12.2011 20:17

Eigentlich wollte ich ja jagen gehen doch da hörte ich schreie und rannte auch los nachdem ich angekommen war merkte ih das es stefan war aber auch das Elena war und ich sah dass dieses treffen ihr niht gut tat ich sah stefan an und er hatte sich ziemlich verändert ich musste hart schlucken '' Stefan '' sagte ih leise und ich dachte darrüber nach was sein hierseinb bewirken würde und ich wuisste das es nichts gutes sein würde ... Ich sah zu Elena und merkte ihre gefühle wie z.b den schmerz aber auh das sie froh war ihn wieder zusehen .... Ich fühlte nur ärger denn er mischte sich ein und er ist zu einem monster geworden ein noh schlimmeres das ich je gesehen hatte und ih wusste nicht wie ich das finden sollte frühers hatte ih mir immert gewünscht das stefan 'böse' sein würde doch wenn ich jetzt länger darrüber nachdachte sollte ih eigentlich froh sein das er frühers anderst war denn jetzt war er ein Monster ein schlimmeres als Klaus selber und dies hatte er alles von ihm .... Ich wusste zwar dass elena dabei war doch ich pakte ihn am Hals und drückte ihn mit der Gurgel an den Baum ,er hatte alles vermasselt wäre er nicht würde ih jetzt schon warscheinlich mit elena zussammen sein der frau die ih liebte ''was willst du hier '' zischte ich mit zussammengebissten zähnen und lies ihn weiterhin nicht los ich wusste das elena dies nicht wollte doch ich musste dies einfach machen

nach oben springen

in Wald 25.12.2011 20:42

Beide standen richtig unter Schock nur Elena rief meinen Namen ich sagte nur:"Was ist Elena gefällt es dir nicht das ich wieder hier bin". "Oder hast du einfach nur ein Problem das ich mich verändert habe und nicht mehr der liebe süße Stefan bin on früher". Ich merkte wie ihr Gesicht sich veränderte eigentlich wollte ich noch etwas sagen nur dann kam auch schon Damon um die Ecke. Er scheint sich scheinbar nicht so sehr zu freuen mich zu sehen aber das machte mir nichts aus denn umso mehr freute ich mich das er sauer war. Seine Worte interessierten mich nicht denn er hatte keine ahnung wie stark ich war. Als er mich dann an den Baum zerrte lachte ich den im gegensatz zu ihm hatte ich Blut getrunken und war stärker als er. Ich grinzte ihn an und sagte:"Wie süß Damon du versuchst mich an den Baum zu drücken um Elena zu zeigen das du der stärkere bist nur da hast du dich getäuscht"."Das funktioniert bei mir nicht ich bin von uns einfach der stärkere". "Und wenn ich du wäre würde ich mich lieber los lassen den im Gegensatz zu dir habe ich Blut getrunken und ziemlich viel was man von dir ja nicht behapten kann du mussstets bestimmt eher Babysitter von Elena spielen". "So jetzt beenden wir das mal also lass mich los". Ich löste mich von ihm und packte Damon und schleuderte ihn gegen den Baum. Danach ging ich lamgsam zu Elena. "Um deine Frage zu beantworten warum ich hier bin das ist ganz leicht ich wurde von Klaus geschickt um ein bisschen in Mystic Falls mich um zuschauen". "Und nun zu dir Elena ich weiß das ich dir gefällt habe und ich bin mir sicher das du mich auch nur magst, aber du sollst wissen das ich mich verändert habe und das du nun einen richtigen Vampire vor dir stehen hast den du lieber nicht wütend machen solltest sonst würde dir auch noch was passieren,aber das wollen wir ja nicht oder?". Ich strich ihr mit meiner Hand über das Gesicht und sah ihr in die Augen. Ich merkte das Damon wieder versuchte auf zu stehen. Ich drehte mich um und war schon gespannt was er als nächstes machen würde. Dabei ließ ich ihn nicht aus den Augen.

nach oben springen

in Wald 25.12.2011 20:54

Elena wusste gerade einfach nicht wie sie reagieren sollte. Es war allein schon ein großer Schock für sie Stefan wieder zu sehen...und das auch noch in seiner 'Ripperphase'. Sie wollte hier eigentlich nurnoch weg, da sie sich so unwohl wie noch nie fühlte. Normalerweise würde sie nun auf Stefan springen und ihm umarmen und küssen, aber gerade fühlte sie sich einfach nur anders und sie würde das in so einem Augenblick auch niemals machen.
Sie guckte nun wieder Stefan an und im nächsten Augenblick sah sie auch schon wie Damon ihn packte und gegen eine Wand drückte. "Damon!", sagte sie und wollte gerade etwas unternehmen, auch wenn sie eigentlich nichts gegen 2 so starke Vampire tun konnte. Aber Stefan schleuderte ihn dann auch schon von sich weg. Sie fühlte sich gerade als Mensch so hilflos wie kein anderer und wollte nun zu Damon um ihm zu helfen, doch Stefan war auch schon wieder vor ihr. Sie hörte seine Worte und kniff nur leicht ihre Augen zusammen. Er verhielt sich gerade wirklich wie ein Arsch, aber das lag 100% an Klaus. Der Stefan den sie kannte und in den sie sich verliebt hatte würde sich niemals so verhalten. "Würdest du mir etwas tun wollen dann würde ich nicht mehr hier stehen...", sagte sie daraufhin. "Und ich weiß auch das du gerade nur so tust...i-wo in dir ist noch der Stefan in den ich mich damals verliebt hatte und den ich immernoch so sehr wie nichts andere liebe...", fügte sie hinzu und spürte dann auch schon seine Hand an ihrem Gesicht. Sie sah kurz zu seiner Hand und dann zu seinen Augen. Wieso war er nur so? Sie liebte ihn doch noch so sehr und er machte gerade eigentlich alles kapputt...Sie wusste das er sie auch noch liebte aber es war gerade schwer für sie daran zu denken, denn so wie er sich verhielt das war einfach ungewohnt und nicht normal für sie...Das Wiedersehen hätte sie sich eigentlich nicht anders vorstellen dürfen, aber das hatte sie sich ganz anders vorgestellt.

nach oben springen

in Wald 25.12.2011 21:08

Ich sah wie er mich an den Baum stieß und ih rappelte mich auf und sah wie er elenas wange streichelte und knurrte ''nimm die finger von ihr oder ich schneide sie dir eigenhändig ab '' sagte ich und meinte es ernst und ich war blitschgnell wieder bei ihm er hatte zwar blut getrunken doch so leicht lasse ich mih nicht schlagen und ich stieß ihn weg von ihr ''lass sie ihn ruhe '' wenn es um elena ging kannte ich keine gnade das merkte ich gerade ich musste sie sehr lieben den sonst würde ih das nicht machen .... ''Verschwinde zu deinem Klaus und lass uns in ruhe du bist nicht gut für sie du würdest sie in der ersten gelegenheit töten ich kenne dich stefan soi war es immer und wird es warschjeinlich auh sein du bist wie ein alkoholiker du kommst davon nicht los und das weißt du wenn sie dir wirklich mal etwas bedeutet hat dann lass sie einfach in ruhe '' stieß ich hervor

nach oben springen

in Wald 25.12.2011 22:31

"Ich weiß genau was ihr beiden denkt warum ich mich so verhalte und all die ganzen Sachen mache doch es interessiert mich nicht mehr und ich muss sagen Damon das es so aussieht als hätten wir die Plätzte getauscht und wenn mich nicht alles täuscht dann scheint es auch so das du einen Platz für Elena gefunden hast". "Ich muss sagen Hut ab hätte ich dir niemals zu getraut doch in Sachen Frauen haben wir wohl immer noch den gleichen Geschmack oder?". Ich schaute beide einfach nur an denn ich empfand nichts mehr ich wusste auch nicht warum früher hätte es mir etwas aus gemacht doch irgendwie merkte ich das zwischen Damon und Elena etwas passierte doch wenn ich ehrlich bin interessierte es mich überhaupt nicht mehr. "Du meinst wirklich ich würde Elena hier etwas an tun Brüderchen da kennst du mich,aber leider zu schlecht". "Wenn ich so ein Arsch wäre warum habe ich den Klaus nicht verraten das Elena lebt". "Siehst du da kannst du nichts mehr dazu sagen"."Naja ist auch egal Damon beruhigt dich und gehe mir bitte nicht auf die Nerven". "Und schrei hier nicht so rum ich würde Elena nicht einfach töten wenn dann macht es Klaus und wenn du ehrlich zu dir selbst wärst dann wüstest du auch wer daran Schuld ist das ich so bin". "Oder wie war die Geschichte nochmal stimmt ich habe mich ja für dich und Elena geopfert also würde ich die Schuld bei euch suchen". "Und Damon ich kann dir jetzt schon sagen das du mit Klaus jetzt schon viel Spaß haben wirst". "Und befehle kannst du mir sowieso nicht erteilen, weil ich niemals auf Worte von einem komischen Vampire wie dir hören würde". "Und noch zu dir Elena auch wenn du dich scheinbar ihn Damon verschaut hast sollst du wissen das alle Salvatores gleich sind". "Und jetzt last mich in Ruhe ich brauche wieder Blut oder habt ihr zwei lust mitzukommen".Ich schaute beide an und war sehr gespannt was sie antworten würden.

zuletzt bearbeitet 25.12.2011 22:41 | nach oben springen

in Wald 25.12.2011 22:53

Sie sah nun zu Damon und als sie seine Worte hörte musste sie kurz schlucken. Würde sie nicht wissen das er sie liebt würde sie jetzt überrascht und verwirrt sein, aber da sie das wusste verstand sie es schon. Es war wirklich süß von ihm aber sie wollte trotzdem nicht das die beiden sich nun wegen ihr stritten. "Damon bitte...er wird mir nichts tun...", sie sah wieder zu Stefan und hörte jetzt ihm zu.
"Das alles interessiert dich nicht mehr?". Sie zog beide Augenbrauen hoch. "Stefan...wir beide wissen genau das der Ripper in dir das alles sagt. Der Stefan den ich kenne würde soetwas niemals sagen und ich weiß das er noch in dir ist. Auch wenn du es nicht zeigst...er ist da drinnen...". Sie legte eine Hand an seine Brust. Genau an die Stelle wo sein Herz lag. Dabei sah sie ihm in seine Augen. "Du bist da drinnen und ich werde es schaffen dich i-wie rauszuholen...", sagte sie. Sie hörte ihm nun weiter zu und als er auch noch Damon die ganze Schuld gab sah sie ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Sie ließ ihre Hand sinken. "Das ist dein Bruder Stefan! Wie kannst du nur so egoistisch sein?!", fragte sie leicht wütend. Normalerweise würde sie ihm dafür eine Ohrfeige geben, denn sie hasste solche Männer so sehr wie nichts andere. Aber diesen Mann liebte sie i-wie noch und sie konnte nicht...sie konnte es einfach nicht verdammt.
Sie wurde nur wütender als er dann auch noch Blut trinken wollte. Wie konnte er jetzt auch noch daran denken? In diesem Moment merkte sie das er nichts mehr menschliches an sich hatte. Kein bisschen. Es war 100% nicht mehr ihr Stefan. "Du machst alles kapputt...du bist so ein Arsch!", sagte sie wütend und gab ihm nun eine Ohrfeige. Sie konnte gerade einfach nicht anders, denn sie war viel zu wütend und auch wenn sie ehrlich war verletzt gewesen. Aber sie wollte nun nicht vor ihm weinen. Das würde sie ihm niemals gönnen.

nach oben springen

in Wald 25.12.2011 23:21

Ich ignorierte Damon einfach den er nervte mich schon die ganze Zeit. Und ich merkte nur wie Damon mich anschaute und er einfach verschwand ich wusste nicht warum doch irgendwie war es mir auch egal. Also stand ich nur noch mit Elena da auch wenn ich nicht wirklich verstand warum er sie alleine ließ doch ich denke mal das er etwas wichtiges zu tun hatte. All die Worte die Elena zu mir sagte prallte zwar an mir ab doch in meinem Herzen merkte ich das trotzdem etwas sich versteckte und auch wenn ich es nicht zu geben würde dann merkte ich wie ich immer noch etwas für Elena empfand. Doch ich konnte es nicht zu geben da ich immer noch das böse in mir war und auch mein Stolz ließ es nicht zu. Doch als ich sie weiter betrachtete merkte ich wirklich das sie sehr verletzt war doch das war einfach das beste wenn sie nicht mehr mit mir zusammen war. Ich würde niemals Klaus erzählen das Elena leben würde dazu hatte ich immer noch etwas liebes in mir auch wenn die liebe Seite nicht mehr so groß war. Auch wenn Elena nach der Aktion denken würde das ich nichts mehr menschliches in mir tragen würde. Ich ging zu ihr und merkte wie sie ihre Hand auf meine Brust legte und mir in die Augen schaute. "Elena ich weiß das du glaubst das es alles Klaus seine Schuld ist und das noch etwas gutes in mir steckt doch so ist es nicht". "Es ist einfach besser so und ich weiß einfach das es ein Fehler war nach Mystic Falls zurück zu kehren". "Du musst verstehen ich kann nicht mir dir zusammen sein das geht momentan einfach nicht". "Ich habe mich einfach verändert Elena und das musst du einfach langsam verstehen". Ich war mir auch nicht sicher warum ich zu Elena ruhiger war wenn ich mit ihr alleine war. "Mich interessiert es auch wirklich alles nicht mehr ich habe damit abgeschlossen und auch wenn Damon mein Bruder ist und du anscheinend etwas an ihm entdeckst dann brauchst du mich nicht mehr Elena". "Für mich haben sich neue Türen geöffnet auch wenn es dich verletzt sollst du wissen das ich tief in meinem Herzen immer noch was für dich empfinde doch ich kann und will die Gefühle nicht raus lassen denn ich liebe es böse zu sein und alles machen zu können was ich früher nie getan hätte". Nach den Worten die ich vorher gesagt hatte merkte ich wie Elena sehr verletzt war doch ich war einfach hart im nehmen. Als sie mir darauf eine Backpfeife gab grinste ich sie an. "Elena das wäre doch nicht nötig gewesen und wenn ich du wäre dann würde ich mich etwas zurück halten". "Und außerdem werde ich niemals mehr der alte Stefan sein verstanden"."Sei doch froh jetzt hast du mich los und ich wünsche dir alles gute mit Damon"."."Also lebe wohl Elena". Ich wollte gerade gehen als ich merkte wie jemand meine Hand nahm ich wusste nicht wer es war,aber es konnte nur Elena gewesen sein und sie war es auch. Doch ich wartete erstmal was sie machen würde.

nach oben springen

in Wald 25.12.2011 23:44

"Das ist auch alles die Schuld von Klaus! Wäre er hier niemals aufgetaucht oder hätte er dich wenigstens nicht gezwungen das ganze Blut zu trinken wäre das alles nie passiert und das weißt du auch!", sagte sie und versuchte dabei ruhig zu bleiben. Sie war gerade zwar schon sehr wütend aber wenn sie auch noch über Klaus sprachen wurde sie nur noch wütender, da er das alles getan hatte. Wenn sie nur könnte würde sie diesen Mann töten. Wie konnte jemand nur so selbstsüchtig, kalt und egoistisch sowie arrogant sein und anderen das Leben zur Hölle machen? Sie verstand und würde ihn auch niemals verstehen. Wenn sie darüber nachdachte wurde ihr Hass falls es überhaupt ging noch größer.
"Etwas menschliches ist noch in die Stefan...du kannst es mir nur nicht zeigen...", sagte sie. Sie wusste gerade zwar nicht ob er sie überhaupt noch liebte aber sie sagte diese Worte trotzdem. Als sie dann seine nächsten Worte hörte sah sie ihn nurnoch an. Er hatte gerade sowas wie Schluss mit ihr gemacht..zumindest kam es ihr so vor, denn die Worte trafen sie hart. "Du hast Recht...du hast dich sehr verändert...vielleicht sollte ich dich einfach vergessen...", sagte sie nun, auch wenn sie genau wusste das sie das vielleicht garnicht konnte.
Sie hörte seine Worte über Damon. Er hatte ja so Recht...sie empfand auch etwas starkes für ihn, aber sie konnte nicht einfach so mit ihm zusammen kommen. Auch wenn sie jetzt nicht mehr mit Stefan zusammen war brauchte sie einfach Zeit. Das ging alles bei ihr nicht so schnell...was sie aber trotzdem verwunderte war das er schon so schnell weiterdachte und gerade indirekt gesagt hatte das sie lieber mit Damon sein sollte als mit ihm. Aus diesem Grund sagte sie nichts dazu. "Gut...ich wünsche dir viel Spaß bei Klaus...ich sehe jetzt sowieso Seiten an dir die ich zuvor nicht kannte und würde ich diese schon vorher kennen wüsste ich nicht ob ich mich in dich verlieben würde...", sagte sie nun. Ihre Worte waren hart, aber das musste sie jetzt einfach sagen. "Hör mir auf mit dem 'Ich empfinde noch etwas für dich'. Das sagst du nur damit ich mich besser fühle und ganz ehrlich...das hilft kein bisschen...".
Sie konnte sein grinsen sehen und glaubte nicht das er in so einer Situation einfach nur grinste. "Tut mir leid. Bei solchen Typen wie du es bist kann ich mich leider nicht zurückhalten!", sagte sie nurnoch dazu. "Ich merke es langsam. Du bist 100% nicht der den ich mal liebte...du hast dich einfach so verändert...". Sie hielt als er gerade gehen wollte seinen Arm fest. "Wie kannst du glauben das ich gleich etwas mit deinem Bruder anfangen werde? Was denkst du eigentlich von mir?"

nach oben springen

in Wald 26.12.2011 00:29

Ich wusste das mir das Blut viel Kraft gab und wenn ich ehrlich bin hätten mich die Worte die Elena mir eben gegen den Kopf warf früher verletzt doch jetzt machte es mir einfach nichts mehr aus denn wie ich schon gesagt hatte war für mich das Thema abgeschlossen. Denn auch wen sie sauer war und nicht klar denken konnte ignorierte ich es einfach denn jetzt hatte ich einfach andere Ziele an die ich festhalten musste. "Elena wenn du mich verstehen würdest dann wüsstest du das es einfach das beste ist wenn wir Schluss machen und am besten nie zusammen gekommen wären". "So hart wie es klingt musst du einfach wissen das es wirklich so das beste ist vor allem kommst du nicht in Gefahr". Auch wenn ich immer der starker Kerl in diesem Moment war merkte ich das es mir trotzdem noch schwer fiel. " Von mir aus kannst du mich so oft anschreien, mir Dinge an den Kopf werfen oder mich beleidigen doch das ändern nichts an der Tatsache das ich jetzt einfach ein neuer Stefan bin". "Und wenn ich ehrlich bin wusste ich schon von Anfang an das mein Bruder was von dir wollte deswegen ist es mir auch egal ob ihr zusammen kommen würdet oder nicht". "Denn ich weiß genau das er immer nur in dir Katherine sehen würde". "Denn wenn du ehrlich zu dir bist weißt du wenn du nicht wie Katherine ausgesehen hättest dann würde Damon dich nicht lieben"."Elena du brauchst mir nichts sagen ich weiß einfach ganz genau das du was für meinen Bruder empfindest nur es nicht raus lässt,weil du an mir noch hängst". "Und was ich über dich denke ist ganz einfach du liebst uns beide einfach du bist fast genau wie Katherine und ich weiß das du Angst hast einen von uns zu verliereb. "Nur das blöde ist das du mich schon verloren hast"."Und jetzt kannst du ja froh sein ich werde wieder aus Mystic Falls verschwinden und auch wenn du denkst wie ich darauf komme das du Damon liebst ist ganz einfach du magst ihn da er jetzt das Gegenteil von damals ist und ich diesmal böse bin". "Und wenn du nichts dagegen hast würde ich mich jetzt auf die Jagd begeben und sei doch froh jetzt hast du ja das was du wolltest. "Nun willst du mitkommen oder hier rum stehen oder was hast du vor". "Sie es einfach als Abschiedstag an dem du mich noch sehen wirst". Ich ging etwas näher zu Elena und gab ihr einen Kuss auf die Stirn."Elena entscheide dich schnell,weil ich möchte nicht gerne von dir Blut trinken". Danach ließ ich sie wieder los.

nach oben springen

in Wald 26.12.2011 00:59

"Natürlich jetzt bin ich es die dich nicht versteht. Ich frage mich einfach nur wieso ich dich überhaupt kennengelernt hab...meine Zeit war viel zu wertvoll für dich!", sagte sie und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. "Aber du hast Recht. Wir sollten nicht mehr zusammen sein und wir hätten auch nie zusammen sein dürfen. Das alles war einfach nur ein riesen Fehler und die größte Zeitverschwendung in meinem ganzen Leben". "Die Gefahr ist überall Stefan. Selbst in einem normalen Leben...aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr...es ist sowieso aus...". Sie sah zu Boden und würde jetzt am liebsten nur weinen, denn das alles tat ihr gerade so sehr weh, obwohl sie von außen sehr stark rüberkam. Von innen zerbrach sie gerade nur und spürte einen schmerzvollen Stich in ihrer Brust. Trotzdem zeigte sie von außen keins ihrer Gefühle von innen. Sowie immer spielte sie etwas vor...
"Das werde ich nicht tun. Ich werde mich nicht auch noch so runter begeben...es reicht mir wenn ich dich wenigstens nicht mehr sehen muss", meinte sie dazu. Sie würde ihn auch nicht mehr sehen. Warscheinlich sogar niewieder, da er immer bei Klaus war. "Du denkst Damon liebt mich weil ich wie Katherine aussehe? Er weiß genauso gut wie du das ich nicht so wie sie bin. Ich war nie wie sie und ich werde auch niemals wie sie sein...". "Du müsstest genau wissen das der Charakter zählt. Weißt du noch damals? Als wir zusammen geschlafen hatten und ich das Foto von Katherine gesehen hatte? Ich war weggerannt und nachdem ich mit Damon zurück aus Georgia gekommen war haben wir geredet...du hast mir gesagt das du mich nicht liebst weil ich sowie sie aussehe...und ich glaube auch das Damon mich nicht wegen meines Aussehens liebt...", sagte sie.
"Das stimmt. Ich habe dich schon verloren...es ist einfach nur traurig das du mich wegen Klaus aufgibst aber gut...du hast diesen Weg gewählt und ich werde sicher nicht diejenige sein die dich davon abhalten wird...ich wünsche dir einfach nur viel Spaß bei Klaus und Rebecca...nur will ich noch etwas sagen...bleib soweit wie es nur geht von mir entfernt!", sagte sie nurnoch. Zu seinen Worten zu ihren Gefühlen für Damon sagte sie nichts, denn sie musste darüber in Ruhe nachdenken. Außerdem würde sie ihm nicht sagen das er Recht hatte. Sie hörte seine Frage. "Du kannst ruhig jagen gehen...", sagte sie, da sie ihn nun einfach nicht mehr sehen wollte. Seinen Kuss auf ihrer Stirn spürte sie noch und sie wusste das es das letzte mal war das sie das spürte. Sie schloss sie ihre Augen und öffnette diese dann aber wieder. Dabei spürte sie ihre Tränen in ihren Augen und drehte sich weg. "Du solltest gehen! Ich will nicht dein Essen sein!"

nach oben springen

in Wald 26.12.2011 01:26

Jetzt reichte es mir denn ich wusste das Elena von außen immer nur den harten Kern zeigte und versuchte nicht traurig zu sein. Auch wenn ich jetzt jagen gehen wollte hatte ich immer noch dieses Schuld Gefühl. Ich hörte ihr weiter zu und jetzt war es mir nicht mehr so egal. "Elena bitte beruhig dich und ich weiß wie schwer es für dich ist und das du es einfach von außen nicht zeigst das ist verständlich und auch was ich sage und das ich jetzt so gemein zu dir bin ist einfach meine Art". Aufeinmal merkte ich einfach das sie mir wirklich leid tat auch wenn das Elena jetzt nicht erwarten würde und ich vielleicht eine Backpfeife bekommen würde. Doch ich wollte sie nicht so traurig machen auch wen ich böse bin merke ich das meine ganze liebe Seite nicht ganz weg war. Ich versuchte einfach alles zu ignorieren und als ich sagte das ich jagen gehen wollte drehte ich mich noch mal zu ihr um und ging auf sie zu. Auch wenn das was ich vor habe überraschend kommen würde war es mir einfach egal. Also nahm ich sie und zerrte sie an mich und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Ich wusste nicht ganz was mich dazu bewegte doch scheinbar war es einfach ein Zeichen das doch noch Hoffnungen in mir steckte. Naja ich versuchte es in die länge zu ziehen doch dann löste ich mich von ihr als ich merkte wie mein Gesicht sich wieder veränderte. Ich drehte mich weg damit sie es nicht sah denn aus mir war wirklich ein Monster geworden auch wenn ich es nicht war haben wollte. "Elena ich weiß das der Kuss dich bestimmt über rumpelt hat doch ich wollte dir einfach zeigen das mir doch nicht alles egal ist. "Auch wenn du es nicht verstehst oder du es nicht war haben willst ich weiß das in mir noch eine gute Seele steckt doch die muss ich einfach erst wieder finden"." Deshalb bitte ich das du auf mich wartest auch wenn es dauernd wird und ich immer noch diese böse Seite in mir habe sollst du einfach nur wissen das nicht alles in mir verloren ist". Ich schaute ihr wieder in die Augen und wusste selbst nicht was mich da geritten hatte aufeinmal so mit Elena zu sprechen vor allem das ich sie geküsst hatte. Momentan weiß ich wirklich nicht was mit mir los ist. Wenn ich in ihrer nähe bin ist es wie als ob etwas zu meiner lieben Seite dazu kommt doch. Doch was soll ich jetzt machen ich wartete erstmal wie Elena reagieren würde.

nach oben springen

in Wald 26.12.2011 13:52

"Das alles ist sowieso nicht mehr wichtig. Vergiss es einfach...", sagte sie und sah ihn weiterhin nicht an. Sie wischte sich ihre Tränen weg und sah nun wieder zu ihm. Sie wartete das er ging und innerlich fragte sie sich aber wieso er das vorhin gesagt hatte. Er war doch eigentlich immer kalt und arrogant zu ihr gewesen. Ob er Schuldgefühle hatte? Sie wusste es nicht und vorstellen konnte sie sich das gerade auch nicht, da er sich vorhin die ganze Zeit über anders verhalten hatte.
"Du solltest langsam gehen. Ich möchte wirklich nicht dein Essen sein!", sagte sie als sie bemerkte das er noch blieb. Sonst würde sie gehen, da das alles hier gerade zuviel für sie wurde. Sie sah wie er sich umdrehte und gehen wollte und sie blieb einfach stehen. Doch dann drehte er sich wieder um und sie wusste nicht was er jetzt vorhatte. Sie sah nur wie er auf sie zuging, sie zu sich zerrte und bevor sie noch etwas tun konnte spürte sie seine Lippen auf ihren. Sie war gerade wie erstarrt, denn das hatte sie auf keinen Fall erwartet. Nach einigen Sekunden erwiederte sie jedoch den Kuss und sie wusste nicht wieso sie das tat. Sie war doch eigentlich noch sehr wütend und verletzt...sie verstand sich gerade selber nicht und hörte schnell wieder auf. Sie sah wie auch Stefan sich nach einpaar Sekunden von ihr löste und sich wegdrehte. Sie legte eine Hand an seine Schulter. "Stefan?", fragte sie leicht zögernd und drehte ihn dann wieder zu sich. Sie sah sein Vampirgesicht und sah ihn eine Weile nur an. Erst jetzt bemerkte sie was Klaus eigentlich wirklich aus ihm gemacht hatte. Aber sie wusste nun auch das er etwas für sie empfang, sonst hätte er sich nicht umgedreht. Sie nahm sein Gesicht in ihre Hände. "Das alles tut mir leid...ich liebe dich immernoch und es ist einfach nur schwer für mich...aber ich muss dich gehen lassen Stefan", sagte sie und sah ihm dabei in seine Augen. Diese Worte taten ihr weh und sie sagte es etwas leiser. "Ich werde immer auf dich warten, denn ich weiß das ich dich auch wenn ich so sehr wollte nicht vergessen kann..".

nach oben springen

Legende: Vampire Hexen Werwölfe Originals Administratoren Moderatoren
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 276 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen